Frischer Wind für Undenheim

Bürgergespräche mit Gaby Wagner

Kommen wir ins Gespräch!

Gaby Wagner, Bürgermeisterkandidatin der CDU für die Verbandsgemeinde Rhein-Selz, lädt bereits jetzt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Gesprächsrunde am 07.12.2021 um 19:30 Uhr ein. Pandemiebedingt findet das Gespräch per Videokonferenz statt. Der Einwahllink wird rechtzeitig über die Medien und unsere Homepage zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie mehr über unsere Verbandsgemeindebürgermeisterkandidatin erfahren möchten, dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link:  www.gaby-wagner.com

Foto: Jasmin Metten

Liebe Besucherinnen und Besucher,

nach einer technisch bedingten Unterbrechung sind wir wieder mit unserer Homepage online.

Hier veröffentlichen wir unsere Anfragen und Anträge im Gemeinderat und den Ausschüssen, und beziehen Stellung zu Sachthemen.

Die CDU Undenheim tritt ein für objektives, kompetentes und bürgernahes Handeln.

Wir

• stellen wesentliches über Klein-Klein
  • stehen für eine nachvollziehbare, strukturierte und verlässliche Ortsentwicklung. Dazu gehört ein überprüfbares in die Zukunft orientiertes Gesamtkonzept für eine Bebauungsentwicklung im Innen- und Außenbereich einhergehend mit einer vorausschauenden 10 Jahres Infrastruktur- und Finanzplanung ergänzend zum Haushalt.
  • stehen für die Einführung eines professionellen Projektmanagements bei Infrastrukturprojekten mit nachvollziehbaren Terminplänen.
  • stehen für soziales Engagement
  • unterstützen die Etablierung eines Jugendbeirates in Undenheim.

Die Undenheimer CDU ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Auch Sie laden wir ein, sich bei und mit uns einzubringen und mitzumachen. Den Zeitaufwand hierfür steuern Sie nach eigenem Ermessen.

Wir sind unabhängig und vertreten als Ortsverband ausschließlich Ortsinteressen.

Pandemiebedingt konnten wir seit März 2020 leider keine Präsenz-Veranstaltungen durchführen. Dies wird sich hoffentlich bald ändern und wir würden uns freuen, Sie dann auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Herzlichst für den Vorstand