CDU Undenheim wählt Vorstand

CDU Undenheim wählt Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Undenheim wurde neben Geschäftsberichten ein neuer Vorstand gewählt. Thomas Zimmerer wurde dabei einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Vertreter wurde Daniel Labbé. Das Amt des Schatzmeisters übernahm Franz-Josef Schatt. Zum Schriftführer wählte die Versammlung Wolfgang Höpp. Die Wahl aller Amtsinhaber erfolgte einstimmig.

Die CDU Undenheim ist bestrebt, mit einer Liste zur Gemeinderatswahl am 25. Mai anzutreten, um den Wählern ein Angebot zur politischen Mitgestaltung zu unterbreiten. Hierzu sollen in einer Mitgliederversammlung im nächsten Monat die Kandidaten aufgestellt werden.

Gemeindeverbandsvorsitzender Helmut Krethe wies auf die Wahlkampfauftaktveranstaltung des CDU-Gemeindeverbands Rhein-Selz am politischen Aschermittwoch, 5. März, um 18.11 Uhr in der Sport- und Festhalle Dienheim hin. Hauptredner werden der VG-Bürgermeisterkandidat der CDU, Michael Stork, der Spitzenkandidat der CDU-VG-Liste, Thomas Günther und der Bundestagsabgeordnete Jan Metzler sein.