Einladung: Christian Baldauf CDU Fraktionsvorsitzender im Landtag Rhl.-Pf, 11.9.2018 in Undenheim

Christian Baldauf

Undenheim. Christian Baldauf, der CDU Fraktionsvorsitzende im Landtag Rheinland-Pfalz kommt Dienstag, den 11.9.2018, um 19 Uhr zu einem offenen Bürgertreff nach Undenheim in das Weingut JUNGHOF, Staatsrat-Schwamb-Str. 38, 55278 Undenheim. Wir haben die Gelegenheit mit Christian Baldauf wichtige Themen, die unsere Region maßgeblich betreffen aber nur überregional gelöst werden können, zu erörtern. Beispiele hierfür sind:

a) die Überalterung der Hausärzte: Bis 2022 müssen altersbedingt mehr als 60 Prozent der Hausärzte auf dem Land ersetzt werden. Wie wird das massive Überalterungsproblem gelöst?

b) die Überlastung der Verkehrsinfrastruktur: Die Kommunen weisen immer mehr zusätzliche Siedlungsflächen aus mit in der Folge stetig steigender Verkehrsströme. Wie wird dem überregional Rechnung getragen? Wird vor der Niersteiner Tunnelsanierung die Rheinhessenstraße im Endbereich vierspurig ausgebaut sein um die täglichen Verkehrsstaus zu minimieren?

c) der Fluglärm: Was tut die rheinland-pfälzische Landtagsfraktion der CDU und das Land in Sachen Fluglärm?

Diese und andere Themen können an dem Abend besprochen und diskutiert werden. Lernen Sie Christian Baldauf persönlich kennen, stellen Sie ihm Fragen oder hören Sie einfach nur zu. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde Rhein-Selz und der Region sind herzlich zu diesem Bürgertreff eingeladen.

Thomas Zimmerer CDU Vorsitzender: Undenheim/Köngernheim/Friesenheim