CDU Undenheim: 3. Rheinhessischer Koffermarkt in Undenheim

3. Rheinhessischer Koffermarkt in Undenheim

Die CDU Undenheim führt zum dritten Mal den Rheinhessischen Koffermarkt in Undenheim durch.

Wenn im Herbst die ersten Blätter fallen, ist es endlich wieder so weit: Der 3. Rheinhessische Koffermarkt öffnet am Sonntag, 14. Oktober 2018 in der Undenheimer Goldbachhalle, Alzeyer Straße 35 seine Pforten. Wie bei den beiden Malen zuvor, präsentieren Kunsthandwerker und Händler ihre Erzeugnisse und Waren in eigens dazu vorbereiteten Koffern. Viele Attraktionen und Überraschungen machen den Besuch beim Koffermarkt für Groß und Klein so interessant. Stärken können sich die Besucher aus Nah und Fern bei duftendem Kaffee und selbstgemachtem Kuchen.

Der Veranstaltungsort Goldbachhalle ist bewußt gewählt worden, denn dort ist das Parken kein Problem. In dem geräumigen Gebäude ist außerdem auch viel mehr Platz zum Stöbern, Staunen und Genießen. Das Event dauert von 11.00 Uhr bis zunächst 18.00 Uhr. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein in herbstlicher Stimmung ist das Ende durchaus offen.

Kunsthandwerker und Händler aufgepasst: "Wenn Sie als Aussteller dabei sein wollen, können Sie sich jetzt schon bei Beate Barniske unter 0151-52588298 anmelden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", so die Organisatorin des 3. Rheinhessischen Koffermarktes in Undenheim.