Impressionen vom Weihnachtsmarkt - CDU Stand

Impressionen von unserem Stand am Weihnachtsmarkt

Kleine Weihnachtsbaumspende an die Goldbachforscher

Die Landrätin Dorothea Schäfer zu Besuch auf dem Weihnachtsmark

Gabrielle Müller (roter Anorak) vom CDA Bundesvorstand           Gabrielle Wagner, Bürgermeisterin von Weinolsheim und                                                                                                           Beigeordnete  Verbandsgemeinde Rhein-Selz

Begegnungen                                                                                    Gespräche

Teamwork

CDU Undenheim auf dem Undenheimer Weihnachtsmarkt

Bei nahezu null Grad schmeckt der Glühwein bekanntlich besonders gut, dachte sich die CDU Undenheim, als sie ihren weißen Pavillon auf dem verschneiten Undenheimer Weihnachtsmarkt nahe der Gemeindeverwaltung errichtet hatte. "Am Ende eines ereignisreichen und turbulenten Jahres tut eine solche Veranstaltung so richtig gut", bemerkte deren Erster Vorsitzender Thomas Zimmerer. Und die CDU-Gemeinderätin Beate Barniske ergänzte dazu:" Gegen die Kälte hilft da nur unser Glühwein mit dem verheißungsvollen Namen "Weihnachtsgeist". Viele Besucher aus nah und fern nutzten die Gelegenheit, bei einem Rundgang das besondere Flair des Marktes auf dem Wiegand-Will-Platz zu genießen. Die CDU-Mannschaft hatte alle Hände voll zu tun: Den "Weihnachtsgeist" aus der Flasche locken, als Glühwein auszuschenken und sich  dabei noch mit den vielen Gästen unterhalten. Der Parteivorsitzende und die Gemeinderätin freuten sich besonders, als neben einem neu eingetretenen Parteimitglied, auch Gabriele Müller vom Vorstand der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) und Dorothea Schäfer dem Stand der Undenheimer CDU ihre Aufwartung machten. Mit der Landrätin von der  CDU besuchte Thomas Zimmerer nach einem ausgeprägten Rundgang über den idyllischen Weihnachtsmarkt die  Undenheimer Landfrauen zu einem gemütlichen Plausch im evangelischen Gemeindehaus. Große vorweihnachtliche Freude bereitete es Beate Barniske außerdem, ein extra für den Weihnachtsmarkt geschmücktes Weihnachtsbäumchen den beiden Vertreterinnen der Undenheimer Kindertagesstätte "Goldbachforscher" für ihr Domizil an der Goldbachhalle zu schenken. "Ein wunderbarer Weihnachtsmarkt", resümierte Thomas Zimmerer sichtlich zufrieden, "wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal".