CDU Anfrage zum Grundstücksverkauf in Undenheim

Drucken E-Mail

 

Die nachfolgende Anfrage wurde am 8.9.2015 von der CDU Gemeinderätin an den Ortsbürgermeister Herrn Horn gerichtet. Der nachfolgende Text wurde redaktionell geringfügig geändert.

Die CDU veröffentlicht grundsätzlich Ihre Anfragen und Anträge im Gemeinderat auf der CDU homepage.

 

Schriftliche Anfrage zum Grundstücksverkauf in Undenheim

Flur 7, 96/2 hinter dem Grundstück Flur 7, 4.

 

Aufgrund  eines  Hinweises eines Undenheimer Bürgers bitten wir

um  Auskunft zu dem Undenheimer Grundstück Flur 7, 96/2.

 

A)   Ist das oben genannte Grundstück noch im Eigentum der Gemeinde Undenheim oder war es in Gemeindeeigentum gewesen?

 

B)   Ist das oben genannte Grundstück in der Zwischenzeit verkauft worden?

 

Wenn ja:

a.    Wann wurde das Grundstück konkret verkauft?

b.    Ist dafür ein Ratsbeschluss in Undenheim erforderlich? Wenn ja, wann ist dieser erfolgt?

c.    Wer hat den Verkauf in Undenheim bewilligt/durchgeführt/unterschrieben?

  

C)   Gibt es noch weitere Informationen, die im Zusammenhang mit dem Grundstücksverkauf stehen, die von öffentlicher Bedeutung sind?

 

 

© CDU Undenheim 2017